Downloads

„Wegweiser für Behinderte der Bachstadt Köthen / Anhalt und der Stadt Aken / Elbe“

Liebe Leser, seit vielen Jahren stellen wir in gedruckter Form unseren Behindertenführer „Wegweiser für Behinderte der Bachstadt Köthen / Anhalt und der Stadt Aken / Elbe“ zur Verfügung. Um unseren Mitgliedern und Lesern unserer Internetpräsenz einen weiteren Service zu bieten, stellen wir ihnen unseren bewährten Behindertenführer nun auch online zur Verfügung. So sie dennoch den Wunsch nach einem gedruckten Exemplar haben, wenden sie sich bitte über die Seite Kontakt an uns und vereinbaren sie gerne einen persönlichen Termin in unseren Räumlichkeiten. Nachfolgend finden sie die aktuellste Ausgabe des „Wegweiser für Behinderte der Bachstadt Köthen / Anhalt und der Stadt Aken / Elbe“.

Bitte klicken sie unten jeweils auf das Bild um das jeweilige Dokument zu öffnen.


Wegweiser für Behinderte


Wegweiser für Behinderte

Satzung

Satzung- zum anschauen bitte Bild anklicken

Aufnahmeantrag für den Behindertenverband Köthen e.V.

Sie möchten Informationen zu unserem Verband? Nehmen sie dafür gerne Kontakt zu uns auf und vereinbaren sie auf Wunsch einen Termin um mehr zu erfahren. Gerne aber können sie auch gleich durch ihren Antrag unsere Leistungen nutzen und Mitglied unseres Verbandes zu werden. Prima, wir freuen uns! Nachfolgend finden sie den entsprechenden Aufnahmeantrag. Bitte klicken sie auf das nachfolgende Bild um den Antrag zu öffnen. Im Anschluss drucken sie den Antrag bitte aus und lassen ihn uns per Post oder persönlich zukommen.

PS: zum öffnen der PDF Dokumente können sie den Adobe Reader nutzen. Sie finden ihn hier!