Spendensammlungen in unserem Namen – Hinweis aus gegebenem Anlass

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, aufgrund kürzlicher Informationen weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass aktuell KEINE Spendensammlungen durch von uns beauftrage Personen durchgeführt werden. Sollten Sie diesbezüglich angesprochen werden, geschieht dies ausdrücklich NICHT in unserem Auftrag. Wenn möglich bitten wir Sie uns dies dann mitzuteilen, falls sie ebenfalls angesprochen werden.

Sollten wir zukünftig persönlich Spendensammlungen vornehmen, erfahren sie dies im Vorfeld
über entsprechende Informationen (Zeitung, Webseite, etc.).

Ihr Behindertenverband Köthen e.V.

Aufnahmeantrag- Änderung

Sehr geehrte Mitglieder, Interessenten und Besucher, ab sofort steht im Bereich Downloads auf unserer Seite der überarbeitete Aufnahmeantrag zur Verfügung. Folgende Änderung wurde vorgenommen.

Formulierung auf der 1. Seite des Antrages bisher:

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Behindertenverbandes Köthen e.V. an.    

Den in der Satzung festgesetzten Monatsbeitrag in Höhe von aktuell 5 € überweise ich: monatlich am (  )01. (  )15. des Monats.“


Formulierung auf der 1. Seite des Antrages neu ab 09.03.2019:

Mit meiner Unterschrift erkenne ich die Satzung des Behindertenverbandes Köthen e.V. an.    

Den in der Satzung festgesetzten Jahresbeitrag in Höhe von 60 € überweise ich bis Ende 03ten Monats des laufenden Jahres. Der Jahresbeitrag richtet sich nach dem Eintrittsdatum.“