Satzung und Aufnahmeantrag sind online

Liebe Mitglieder, liebe Besucher, unsere Internetpräsenz ist wieder ein Stück gewachsen und bietet mehr Service für sie. Ab heute, den 08.08.2017, sind unsere Satzung und der Aufnahmeantrag unseres Verbandes als PDF Datei auf unserer Seite unter dem Register „Downloads“ zu finden. Somit können sie sich den Aufnahmeantrag nun von unserer Seite bequem herunterladen, ausdrucken und in Ruhe in ihrer gewohnten Umgebung ausfüllen. Auf Wunsch haben sie natürlich darüber hinaus weiterhin die Möglichkeit dies mit unserer Unterstützung in unseren Räumlichkeiten zu tun. Wir freuen uns ihnen diesen Service bieten zu können und auch sie vielleicht bald als neues Mitglied willkommen heißen zu dürfen.

Sie möchten wissen was sie für ihre Mitgliedschaft bekommen? Klar! Gerne könne sie auch vorab unsere Internetpräsenz durchstöbern und sich ein Bild von uns und unseren Unternehmungen machen. Auf Wunsch stehen wir ihnen darüber hinaus aber auch gerne persönlich zu unseren Sprechzeiten in unseren Räumlichkeiten zur Verfügung. Informationen dazu finden sie auf der Seite „Kontakt“ unserer Webseite.

Herzlich- ihr Behindertenverband Köthen

PS: zum öffnen der PDF Dokumente können sie den Adobe Reader nutzen. Sie finden ihn hier!